rollende_engel_biker_wunschfahrt_wunschmobil_harley

„Biker Treffen in der wunderschönen Grünau“

26. September 2021

Dass Biker meistens nicht nur große Maschinen fahren, sondern auch ein ebenso großes Herz haben beweisen ein weiteres Mal die Organisatoren des Benefiz Biker Treffens.

Dieses fand am 19.09.2021 im malerischen Grünau im Almtal im Gasthaus Einkehr (www.deinkehr.at) statt.

Teresa und Gottfried Pöcksteiner, sowie die Wirtsleute von der Einkehr Wolfgang Rohrauer und Margit Pschorn luden zu einem gemütlichen Austausch unter gleichgesinnten Bikern.

Das Wetter passte perfekt und daher folgten dieser Einladung mehr als 300 Biker aus dem In- und Ausland. Von überall kamen sie mit ihren Motorrädern zum Bikertreffen. Nicht nur um noch einmal eine Ausfahrt zu machen, sondern auch, um unseren Verein -Rollende Engel- zu unterstützen.

Von einem Künstler aus der Region wurde eigens dafür ein spezielles Glasbild mit einem Motorrad angefertigt, welches er zu unseren Gunsten unter den vielen Besuchern versteigerte. Vielen Dank (y) Um 14.00 Uhr begann die gemeinsame Ausfahrt, bei der unser „Engel“ von den mehr als 300 Motorrädern eskortiert wurde.

Überall am Straßenrand standen Personen und winkten uns zu. Jeder wusste, dass es hier um den guten Zweck geht. Nach rund 50 Kilometer kamen wir alle gesund wieder retour an und das Veranstaltungsteam überreichte unseren ehrenamtlichen Wunscherfüllern einen Spendenscheck in der Höhe von € 5.ooo,–.


Wir sagen DANKE für diese großartige finanzielle Unterstützung!
Danke, dass wir viele Personen auf unser einzigartiges Angebot aufmerksam machen konnten und DANKE für diesen sehr schönen Tag mit ganz liebevollen, friedlichen Bikern.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228