rollende_engel_wunschmobil

Bäuerinnen Kirtag zugunsten -Rollende Engel-

01. Dezember 2021

Am Sonntag, 05. September veranstalteten die Ortsbäuerinnen aus Neukirchen an der Vöckla ihren Bäuerinnen Kirtag.

Zahlreiche Besucher aus dem Ort und aus der Umgebung besuchten diesen Kirtag und haben sich von den zahlreichen selbstgebackenen Mehlspeisen verführen lassen.

Wir wurden von den Ortsbäuerinnen eingeladen, auch mit unserem rollenden „Engel“ vor Ort live mit dabei zu sein. Gerne folgten wir dieser Einladung und konnten am Kirtag viele Personen auf unser Angebot aufmerksam machen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wurde unserem Verein -Rollende Engel- zugesagt.

Heute durften wir die beiden Ortsbäuerinnen Viktoria Muss, sowie Daniela Schiestl bei uns am Stützpunkt in Wels begrüßen. Sie überreichten uns auch stellvertretend für die Goldhauben aus Neukirchen/Vöckla den Spendenscheck in der Höhe von € 1.500,–.


Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung, sowie für die Spende, welche wieder zu 100 % unseren Wunschfahrten zugute kommt.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228