rollende_engel_wunschfahrt_wunschmobil_herzenswunsch

Anstatt Geschenke – Spenden für Wunschfahrten

23. November 2021

Sebastian M. feierte kürzlich seinen 60sten Geburtstag.

Diesen wollte er eigentlich mit all seinen Freunden und Bekannten so groß wie möglich feiern. Doch die aktuelle Situation hat es nicht zugelassen, sodass er nur im Kreise seiner Familie feiern konnte.

Sebastian hat alles was er sich wünscht. Eine tolle Frau, tolle Kinder und er ist gesund! Was will er sich da mehr wünschen zum Geburtstag? Daher entschied er sich, anstatt von Geschenken, dass seine Freunde einen Beitrag für unseren Verein -Rollende Engel- für weitere Wunschfahrten spenden.

Seine Freunde folgten dieser Aufforderung und spendeten fleißig, sodass bei dieser Feier ein Betrag von € 8oo,– zustande kam.

Dieser Betrag wurde persönlich bei einem Besichtigungstermin unseres Stützpunktes an unseren Wunscherfüller Florian überreicht.

Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung und wünschen dem Geburtstagskind jede Menge Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228