rollende_engel_tag_des_wunsches

29. April – Internationaler Tag des Wunsches

29. April 2020

Vieles hat die Corona Krise angestellt und kaputt gemacht. Wir wollen aber an diesem Tag nicht das Negative in den Vordergrund stellen, sondern auch etwas positives aufzeigen.

In den letzten Wochen/Monaten lernten wir alle ungewollt dieses eine Gefühl kennen – „Quarantäne, in den eigenen vier Wänden gefangen“.

Wir bemerkten, wie uns die Freiheit fehlte. Die Natur, Freunde, Familie, einfach hinaus und das tun, worauf wir gerade Lust haben.

Für uns wird dies hoffentlich bald wieder möglich werden?!

Doch was ist mit schwerkranken Personen, die bettlägerig sind und nicht mehr hinaus können? Ein Tag gleicht für diese Personen dem anderen und sehnlichste Wünsche werden wach.

Viele von uns haben in dieser schwierigen Zeit gelernt und sind auf schwerkranke Personen und unseren Verein aufmerksam geworden.

Wir freuen uns, dass einige Anfragen für Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, zur Wunscherfüllung an uns herangetragen wurden.

Unsere Koordinatoren bearbeiten derzeit diese Anfragen und wir hoffen, dass wir bald mit der Erfüllung der Wünsche beginnen dürfen.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228