rollende_engel_virtual_charity_run_wunschfahrten

1. VIRTUAL CHARITY RUN -SPENDE € 35.864,96

06. Mai 2021

Gestern durften wir unseren Lauf Organisator Ralph Heiss bei uns am Stützpunkt in Wels begrüßen.

Mit im Gepäck hatte er die endgültige Spendensumme, welche durch seinen von ihm initiierten Virtual Charity Lauf zusammenkam.

Über 3.258 Starter aus mehr als 11 verschiedenen Nationen nahmen an diesem 1. Virtual Charity Run teil. „Ich bin sprachlos, wie viele Läufer mitgelaufen sind und sich dabei für schwerkranke Menschen eingesetzt haben“, so Ralph Heiss.

Aber nicht nur die Spendensumme war für die Vereinsvorstände Nicole Wald und Florian Aichhorn überwältigend, sondern auch die Werbung und das sehr positive Feedback. „Mit diesem Lauf Event haben wir in kürzester Zeit viele Personen auf unser einzigartiges Projekt aufmerksam machen und als Unterstützer gewinnen können“… so Florian Aichhorn.

Auch Obmann Stellvertreter Nicole Wald spricht davon, „dass wir nun mit ganz ruhigem Gewissen die nächsten Wunschfahrten annehmen, organisieren und durchführen können.“

Ralph Heiss überreichte dem Verein -Rollende Engel- einen Spendenscheck in der Höhe von € 35.864,96.

Wir sagen DANKE an Ralph für seinen unentgeltlichen und unermüdlichen Einsatz für dieses Lauf Event. Für die vielen Telefonate, e-Mails, SMS und für nächtliche Videoschaltungen 😉

DANKE auch all jenen Läufern/Walker/Wanderer, die mit ihrem Startgeld dazu beigetragen haben, dass wir diese Summe erreichen konnten. Ihr alle könnt euch „Wunscherfüller“ nennen und verdient unseren größten Respekt.

Vielen DANK!!


PS: Ralph hat uns zugesichert, diesen Lauf Event auch im nächsten Jahr 2022 wieder für uns, für weitere Wunschfahrten zu organisieren.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228