Von „Gelbe Engel“ & „Rollende Engel“

04. Juni 2020

Man nennt sie „Gelbe Engel“! Die Mitarbeiter vom ÖAMTC. Ob Luftrettung, Pannenhelfer oder die Instruktoren der Fahrsicherheitszentren in ganz Österreich. Tag für Tag geben sie für uns ihr Bestes.

Heute luden sie uns zu sich auf das Fahrsicherheitstrainingsgelände nach Marchtrenk ein. Grund dafür war die ÖAMTC Weihnachtsfeier im Dezember 2019, wo die Mitarbeiter der Fahrtechnik Marchtrenk zugunsten unseres Vereins -Rollende Engel- sammelten.

Eine stolze Summe von € 4oo,– kamen zusammen, welche heute an den Verein -Rollende Engel- überreicht wurden.
Dabei wurde den ÖAMTC Mitarbeitern voller Stolz unser Spezialfahrzeug gezeigt und vorgestellt. Die Fahrprofis ließen es sich natürlich nicht nehmen und luden uns für eine kleine Test- und Prüffahrt auf die Piste ein.

Mit Anweisungen und professioneller Hilfe konnten wir unser Fahrzeug testen und lernten, wie man sich richtig bei Aquaplaning und auftretenden Hindernissen verhält. (Naja, bis auf einmal alles gut gegangen 😉 )

Wir sagen vielen herzlichen Dank an die ÖAMTC Fahrtechnik Marchtrenk für diese großartige Spende und den schönen gemeinsamen Nachmittag.


Foto: Daniel Fessl, rallyepics.at

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228