rollendeengel_lebkuchen_gemeinsam_herz_zeigen

Gemeinsam Herz zeigen

02. Oktober 2020

„Gemeinsam Herz zeigen“, so die neue vorweihnachtliche Aktion von unserem Verein „-Rollende Engel- Wir erfüllen letzte Wünsche“.

Daher haben sich viele Wunscherfüller und Koordinatoren gestern in einer Backstube zusammengefunden und haben mehr als 600 Lebkuchenherzen gebacken.

Diese Lebkuchenherzen werden demnächst an verschiedenen Tagen/Orten gegen eine freiwillige Spende verkauft. Der Erlös ergeht zu 100 % an unsere Wunschfahrten.

Wir bedanken uns ganz herzlich an HansPeter Nöhammer, der uns unentgeltlich für einen ganzen Nachmittag seine Backstube ( Bäckerei Konditorei Nöhammer) zur Verfügung gestellt hat, sowie DANKE an Barbara Hochhauser ( SPAR HOCHHAUSER-KERSCHBERGER), die unsere Wunscherfüller mit leckeren Schinken/Käsestangerl gestärkt hat.

Die genauen Termine und Orte, wo wir persönlich unsere Herzen anbieten, entnehmt ihr demnächst hier auf unserer Seite!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228