Rollende Engel Ehrensache Wunschfahrt Wunscherfüller letzter Wunsch

Ein Rolli + € 5oo,– Spende

19. Juni 2020

Heute wurden wir nach Traun gerufen. Diesmal ging es nicht um eine Wunscherfüllung, sondern viel mehr um die Präsentation und Vorstellung unseres Projektes.

Grund dafür:
Barbara Pammer war Obfrau des Vereins Ehrensache – wir helfen gerne aus Traun. Dieser Verein half Personen bei diversen Lebensaufgaben. Nach über sieben Jahren löste sich jetzt der Verein auf und die Clubmitglieder beschlossen, die restlichen finanziellen Mittel an unseren Verein zu spenden. So wurde heute ein Spendenscheck in der Höhe von € 5oo,– an unsere beiden Wunscherfüller Nicole & Alex überreicht.

Auch durften wir unser Spezialfahrzeug den ehemaligen Vereinsmitgliedern präsentieren und ihnen über so manche bereits getätigte Wunschfahrt berichten.

Während den Gesprächen ergab sich, dass auch noch ein gebrauchter Rollstuhl zur Verfügung steht und dieser wurde ebenfalls an uns übergeben. Somit haben wir jetzt auch einen Rollstuhl mit an Board und hoffen, dadurch unseren Fahrgästen künftig noch mehr Komfort anbieten zu können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Barbara Pammer & ihrem Team vom Verein Ehrensache – wir helfen gerne.

Mit eurer Spende heute ermöglicht ihr die Wunschfahrt am kommenden Wochenende.

Vielen Dank und alles Gute

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228